komme vom Pc nicht in meinen Blog

Also, versuche ich es mal auf Umwegen.

von mir

mache es gut:

was kommt nun?

ach so…..

und die……….

Witze:

Der Zoowärter beugt sich über die Löwengrube.
„Was ist?“, fragt ein Besucher.
„Das können Sie nicht sehen“, erwidert der Zoowärter, „Sie müssen sich hinüberbeugen, ….weiter…..noch weiter……ja, noch weiter …..ja, genau so“.
Dann ruft er dem Löwen zu: „Das muss für heute aber reichen.“

Hubert kommt in ein Fischgeschäft.
„Ich möchte bitte fünf schöne Forellen. Aber werfen Sie mir die Fische bitte zu, damit ich meiner Frau ehrlich sagen kann, ich hätte sie gefangen.“

Also:

mache es gut:

und

Kommentar verfassen

