ich werde erstmal abwarten, bis der PC wieder da ist, dann werde ich es noch mal versuchen

Also, erst mal das Gehirn durchforschen nach dem Passwort oder dann einen neuen Blog anlegen, dann gebe ich euch Bescheid, wo ihr mich findet, ok?

2 Gedanken zu “ich werde erstmal abwarten, bis der PC wieder da ist, dann werde ich es noch mal versuchen

  1. Hallo Klaus. Ich wußte auch das Passwort nicht mehr. Hab dann mit dem neuen PC aber ein neues Passwort erstellt. Kannst bei Gelegenheit ja auch, wenn du willst. War auch nicht allzu schwierig bei WordPress und du siehst, zweitesselbst ist wieder da. ^^

    Allerdings gibt es Seiten, wo ich es inzwischen aufgegeben hab. Weil die noch eine Sicherheitsantwort wollen, die mir inzwischen fast immer entfallen ist.

    Aber irgendwie geht es schon weiter. Erholsames Wochenende, Claus

    Gefällt mir

    1. ich danke dir, mal sehen, wie es sich so ergibt, werde mal einen beitrag auf dem mr zugängigen wordpressblog machen und es wäre gut, wenn du mir dann miteilen könntest, ob du da was bekommen hast, danke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

