heute kurze Meldung

ist das angekommen?

Rechner hat sich verabschiedet!!!

ich……..

also……

denke daran:

was ich noch sagen wollte:

da braucht es….

aber nichts ist………….

übrigens ist die Maus auch nicht mehr ok:

hab nun alles gesichert:

Witze:

„Chef, ich habe morgen meinen Scheidungstermin, ich hätte gern einen Tag frei.“
„Kommt überhaupt nicht in Frage. Für Vergnügungen gibt es bei mir keinen Urlaub.“

„Warnung an alle Frauen“
Wissenschaftler haben entdeckt, dass das traurigste Tier der Welt der Mann ist. Er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld. Deshalb heiraten 80 % der Frauen nicht, da es sich nicht lohnt, für 50 Gramm Fleischwurst ein Schwein zu halten!

Anruf bei der Polizei: „Hilfe, in unserem Nonnenkloster gab es eine Vergewaltigung!“
„Ist ja schrecklich. Wer wurde denn vergewaltigt?“
„Der Briefträger.“
also……

10 Gedanken zu “heute kurze Meldung

  1. Oh je, vllt. ein Virus. Oder doch ein Hardwareproblem??

    Also, ich hab mir ja doch einen Neuen geleistet. Der Reparateur wußte nämlich gar nicht genau, warum das LED-Licht auf einmal rot leuchtete. Die Festplatte konnt ich auch noch retten können, allerdings hatt ich am Wochenende bisschen gedankenlos das Handy auf das ausgebaute Datenvolumen gelegt. tzz ich guck die Tage mal, ob auf der Platte noch was zu lesen ist. Werde erstmal die Erweiterung von WoW installieren.

    Ich fühle mit dir. Aber so kannst du unter Umständen wieder mal ein Buch lesen. ^^

    lg claus

    Gefällt mir

  2. hi Klaus
    das ist nicht so schon als der pc kaput ist , ich habe zeit einige zeit auch ein neue , aber kost immer zu viel 😦
    aber du hat es ja trotzdem schon gemacht hier 🙂
    ich bin ab morgen fast eine woche ofline und bei freunden in Bonn
    wunschen dir gluck mit der pc
    alles gute

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

